Jazz-Matineen

Bereits zum 27. Mal seit 1991 veranstaltet die Privatbrauerei Gebr. Mayer eine Reihe von sechs Jazz-Matineen unter dem Motto „Kultur im Biergarten“.

Die immer Mitte Juni beginnenden Konzerte in Oggersheim haben sich einen sehr guten Ruf unter Jazzfreunden erarbeitet.
Jeden zweiten Sonntag um 11:00 Uhr spielen grandiose Musiker aus der Metropolregion. Das gezeigte Niveau darf wohl während der ganzen Jahre als hervorragend bezeichnet werden.

Die Brauerei will mit dieser Konzertreihe sowohl die auftretenden Musiker unterstützen als auch die aufstrebende Jazzszene in der Region weiter beleben.

Der Eintritt ist frei.

RL-Extreme Trio RL-Extreme Trio
18. Juni 2017
Superfro Superfro
02. Juli 2017
Gerdband Gerdband
16. Juli 2017
Lulu Weiss Ensemble Lulu Weiss Ensemble
13. August 2017
Jeeep Jeeep
27. August 2017

Die folgenden Seiten können zum Genuß handwerklich gebrauter Biere verleiten. Da wir uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol einsetzen, bitten wir Sie folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt?